Kinderbadewoche

Spiel, Sport und Spaß am Neusiedler See

Unsere Kinderbadewoche bietet allen Teilnehmern unterhaltsame Tage auf unserer Seehütte in der Ruster Bucht. Neben Spiel und Spaß erwarten die Kids zahlreiche sportliche Aktivitäten und ein buntes Abendprogramm.

Wer nicht dabei ist, hat etwas versäumt

Die Kinderbadewoche findet in unserer Seehütte in der Ruster Bucht des Neusiedler Sees statt. Die Hütte ist mit WC, Küche und Solarstrom ausgestattet und nur mit dem Boot erreichbar.

Preis: € 160,- (beinhaltet Unterkunft, Verpflegung, Betreuung)

WICHTIGE INFORMATION

Wir machen darauf aufmerksam, dass aus gesetzlichen und versicherungstechnischen Gründen nur Mitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen können. Bei der Teilnahme eines Nichtmitgliedes erfolgt automatisch die Anmeldung zum Verein. (Für nähere Infos über Leistungen der Naturfreunde, die Vorteile einer Mitgliedschaft und die Höhe des Mitgliedsbeitrages klicke HIER.)

Treffpunkt Seerestaurant "Katamaran" in Rust

Naturfreunde Eisenstadt