Action im Pongau

Canyoning, Zipline und Kletterpark oder aber gemütlich mit der Familie - und das alles an einem Wochenende

Die Naturfreunde Eisenstadt haben eine neue Veranstaltung im Programm. Ein Wochenende lang gibt’s Action pur in Salzburg.

 

Los geht es am Donnerstag Abend mit einem Hüttenabend auf der legendären Moosalm in Eben im Pongau. Am Freitag erwartet die TeilnehmerInnen eine Canyoning-Tour in Bad Ischl, die sich gewaschen hat: Sprünge, eine Mega-Rutsche und einige Abseil-Stationen bis 20 Meter Höhe.Den Abschluss bildet am Samstag der Besuch des Kletterparks Gröbming inklusive Zipline: 2,5 km Zipline, 700 Höhenmeter, Geschwindigkeiten bis 115 km/h und das bis zu 160 m über dem Boden.

 

Für all jene, die dieses Wochenende lieber gemütlich angehen wollen bzw. mit Familie oder kleinen Kindern mit dabei sind, haben wir auch ein Softpaket vorbereitet - wir wollen ja, dass alle etwas davon haben!

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Naturfreunde Eisenstadt

Downloads